Julia und Patrick - Hochzeitsreportage Bochum Wattenscheid

Am Tag der Hochzeit soll alles perfekt sein. Für mich ist eine Hochzeit perfekt, wenn man diese im Kreise seiner Liebsten feiern kann. Zu Julias und Patricks Hochzeit reiste ein Teil der Familie von Patrick extra aus Schottland an. Aus diesem Grund haben die beiden auch schottische Elemente (nein nicht nur ein Whisky beim Getting Ready ;-) ) in die Hochzeit integriert. 

Ein Highlight und auch eine Überraschung für alle war, dass die kirchliche Trauung vom Pfarrer sowohl auf Englisch als auch auf Deutsch gehalten wurde. 

Wie es aber typisch für Schottland ist, durfte natürlich Regen nicht fehlen. Trotzdem konnten alle den Tag genießen und wir suchten uns für das Shooting ein Sonnen-Zeitfenster.

Schön das ich bei den besonderen Momenten dabei sein durfte. 

Lieven / Hochzeitsfotograf Bochum